Inhalt

bau:Holz: Seminarreihen in Linz und Wien

Meldung erstellt am 12.04.2019

Die erfolgreiche Seminarreihe bau:Holz - Mehrgeschossiger Holzbau, angeboten von proHolz Austria in Kooperation mit der zt:akademie, gibt es in diesem Frühjahr gleich doppelt: Sie findet zum dritten Mal in Folge in Wien statt und erstmals auch in Linz.

Die Nachfrage nach der 2018 in Wien eingeführten Weiterbildungsveranstaltung ist groß. Neben Wien wird sie nun sukzessive auch in den Bundesländern angeboten. Den Anfang macht Linz. Dort war die Seminarreihe auf Anhieb ausgebucht.

Ziel der Seminarreihe bau:Holz ist es, das Wissen bei Architekten, Statikern und Bauherren (öffentliche Hand, Bauträger, privat) über den mehrgeschossigen Holzbau zu vertiefen und den Austausch untereinander zu fördern. 

Im Herbst 2019 kommen die bau:Holz-Seminare nach Salzburg.

Abstracts zum Download
Für Interessierte gibt es Zusammenfassungen und Abstracts der Vorträge aus den bau:Holz-Seminaren auf www.proholz.at/bauholz 

 

 

 

Links:
Programm bau:Holz 1.2019 Wien
Programm bau:Holz 1.2019 Linz

Dateien:
bau Holz-Karte-Wien-1-2019375 K
bau Holz-Karte-Linz-1-2019377 K
Kontaktadresse:

Kurt Zweifel
proHolz Austria
Am Heumarkt 12
1030 Wien
T +43 (0)699 12381012
zweifel@proholz.at
www.proholz.at