Inhalt

Bulgarien

Meldung erstellt am 12.06.2012

Aufgrund des großen Interesses wird bereits an der Weiterführung der Fachseminare gearbeitet, um für die Zukunft am bulgarischen Markt mit Holz noch stärker vertreten zu sein.

Das erste Fachseminar zum Thema "energieeffiziernter Holzbau" fand im Frühjahr in Sofia statt. Es wurde in Kooperation mit dem bulgarischen Fertighausverband organisiert. Über 630 Besucher bestätigten dabei das sehr große Interesse für den modernen Holzbau in Bulgarien.

Bauingenieure, Techniker, Architekten und alle, die sich mit Planung, Projektierung, Kalkulation und Investitionen im Hochbau beschäftigen, konnten sich durch das breite Spektrum an Vorträgen informieren. Unter anderem fanden Themen wie energieeffizenter Holzbau, Modulbauweise für mehrgeschossige Objekte, Normen für Holzkostruktionen in Bulgarien, Holzbau & Brandschutz und Holzbau in Bulgarien großen Zuspruch unter den Besuchern.

Aufgrund des großen Interesses wird bereits an der Weiterführung des Fachseminars gearbeitet, um für die Zukunft am bulgarischen Markt mit Holz noch stärker vertreten zu sein.

Kontaktadresse:

Visnja Jurnjak
Reininghausstraße 13a
8020 Graz
+43 (0)316/58 78 50 213
jurnjak@proholz-stmk.at
www.proholz.at