Inhalt

promo_legno: Claudio Giust ist neuer Präsident

Meldung erstellt am 19.04.2013

Die Wahl des neuen Präsidenten erfolgte im März 2013

Claudio Giust , Architekt und Inhaber des Holzbau-Unternehmens „La Edilegno“, hat mit März 2013 diese Funktion im Zuge der Hauptversammlung promo_legno übernommen. Er wurde einstimmig zum Präsidenten für die Periode 2013 - 2015 gewählt. Giust löst in seiner Funktion Roberto Tengg und Maurizio Colella ab, die auf eine vorbildliche Aktivität als promo_legno Präsidenten zurückblicken. Den beiden Pastpräsidenten gebührt Dank und Anerkennung für ihre Leistung, seitens der gesamten Holzbranche.

Der neugewählte Präsident Claudio Giust steht vor der großen Herausforderung, angesichts der Wirtschaftskrise, die Weichen so zu stellen, dass die Holzinformation gezielt das Rüstwerk für die Bewältigung von anspruchsvollen Bauaufgaben liefert.
Besonderes Augenmerk wird auf die Jugend gelegt, dass Ziel eines Holzbaulehrstuhles wird weiterhin verfolgt.

Er hat auch eine Funktion eines Consigliere (Berater) in der Fachgruppe Holzbau beim Fachverband FederlegnoArredo aktiv.

Giust startete seine Laufbahn bei einer der führenden italienischen Firmen im Bereich Vorfertigung und Montage von Holzelementen. Er konnte vielseitige Erfahrungen beim Wiederaufbau nach den Erdbeben in Friaul, Irpinia (Kampanien) und Umbrien sammeln und hat zahlreiche Projekte als Generalunternehmer umgesetzt. Sein Know-how hat er in weiterer Folge in diverse Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor eingebracht.

Seit 1991 steht Giust dem von ihm gegründeten Unternehmen „La Edilegno“ in San Martino di Colle Umberto (Treviso) vor, mit dem er in ganz Italien tätig ist.

Kontaktadresse:

Georg Binder
proHolz Austria
Am Heumarkt 12
1030 Wien
+ 43 (0)1 / 712 04 74
binder@proholz.at
www.proholz.at

Lorena de Agostini
Progetto promo_legno
+33 333 888 4820
deagostini@promolegno.com
www.promolegno.com