Inhalt

European Wood: »book of arguments« für China

Meldung erstellt am 22.06.2010
Book of arguments

Zur Verstärkung der Holz-Lobbyingarbeit in China wurde ein »book of arguments« zum Thema »Strategies for sustainable construction – Building with wood in China« veröffentlicht.

Zur Verstärkung der Holz-Lobbyingarbeit in China wurde ein »book of arguments« zum Thema »Strategies for sustainable construction – Building with wood in China« veröffentlicht. Dieses Argumentarium ist zweisprachig und wurde für den chinesischen Markt vom Englischen ins Chinesische übersetzt. Hier findet der Leser neben Argumenten für Bauen mit Holz auch Informationen zu den Bauvorschriften und Normen in China.

Auf der neu gestalteten Website www.europeanwood.org wurde ein Download-Bereich für die 89-seitige Broschüre eingerichtet. Sie wird von »european wood« in Kooperation mit Canadian Wood herausgegeben.

 

Wood frame in China

Codes and Standards


Download:
Building with wood in China (pdf 17,5 MB)

Kontaktadresse:

Judith Wildling
proHolz Austria
Am Heumarkt 12
1030 Wien
T +43 (0)1/712 04 74 - 11
j.wildling@proholz.at
www.proholz.at