Inhalt

Griechenland: Incoming Mission

Meldung erstellt am 27.10.2010
Incoming Mission-Teilnehmer bei Meyr-Melnhof Kaufmann GmbH

Nach der Fachexkursion griechischer Holzspezialisten nach Österreich (11. bis 14. Oktober) kann eine positive Bilanz gezogen werden.

Die 21 Teilnehmer zeigten sich vom Automatisierungsgrad, der Produktqualität und den Innovationen der österreichischen Holzindustrie beeindruckt. Beim Besuch der Holzspezialisten an den Technischen Universitäten Wien und Graz konnte die bereits begonnene Zusammenarbeit vertieft werden. Den griechischen Experten wurden auch einige holzverarbeitende Betrieben, Ausbildungs- und Forschungsstätten sowie interessante architektonische Bauten gezeigt.

Veranstaltet wurde die Exkursion von proHolz Austria und der Außenhandelsstelle Athen. Die Teilnehmer der griechischen Holzfach-Delegation arbeiten in den Bereichen Holzbau, Architektur, Forschung und Bildung.

Kontaktadresse:

Judith Wildling
proHolz Austria
Am Heumarkt 12
1030 Wien
T +43 (0)1/712 04 74 - 11
j.wildling@proholz.at
www.proholz.at