Inhalt

proHolz Austria-Hauptversammlung

Meldung erstellt am 01.07.2011

Dieter Kainz wurde als Obmann bestätigt, der Rechnungsabschluss von den Mitgliedern der Hauptversammlung einstimmig angenommen.

Dieter Kainz wurde am 15. Juni 2011 bei der Hauptversammlung von proHolz Austria zum Obmann für die Periode 2011 bis einschließlich 2013 einstimmig wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind weiterhin Hans Peter Teuschler (Holzhandel) und Heinz Gach (Ländervertreter). Der international anerkannte Fachmann in der Holz- und Forstwirtschaft hat in den vergangenen sieben Jahren maßgeblich daran mitgearbeitet, dass immer mehr Holz in vielen verschiedenen Bereichen verwendet wird.

Der Rechnungsabschluss wurde von den Mitgliedern der Hauptversammlung einstimmig angenommen, die Leitlinien für die Marketingarbeit im Rahmen des Aktionsprogramms »wood 2020« abgesteckt.

Kontaktadresse:

Georg Binder
proHolz Austria
Am Heumarkt 12
1030 Wien
+ 43 (0)1 / 712 04 74
binder@proholz.at
www.proholz.at