Inhalt

WOODBOX machte in Wien Station und geht 2016 wieder international auf Reise

Meldung erstellt am 02.11.2015

Von 24. September bis 4. Oktober 2015 war die mobile Ausstellung zu zukunftsweisender Holzarchitektur in Wien zu sehen. Für 2016 sind Stationen in Prag, Stuttgart, Edinburgh, London und Rom geplant.

Anlässlich der Vergabe des Holzbaupreis wienwood 15 war die WOODBOX erstmals in Wien zu sehen.  Sie war am Platz der Menschenrechte bei der Mariahilfer Straße / Ecke Museumsquartier stationiert und konnte an diesem frequentierten Ort zahlreiche Besucher empfangen.

Roadshow 2016

2016 wird die WOODBOX als Teil der internationalen Roadshow WOOD. BUILDING THE FUTURE von proHolz Austria in den fünf europäischen Städten Prag, Stuttgart, Edinburgh, London und Rom Halt machen und anhand von 50 realisierten Architekturprojekten das Potential von Holz als Baumaterial der Zukunft aufzeigen.

Zusätzlich ist die WOODBOX für Salzburg und Berlin angefragt.


Kontaktadresse:

Sieglinde Weger
proHolz Austria
Am Heumarkt 12
1030 Wien
T +43 (0)1/712 04 74 - 13
weger@proholz.at
www.proholz.at