Zum Hauptinhalt springen

Sonnenplot

Das gefinkelte Lümmelmöbel »X-Z« verfügt über ein einklappbares Sonnendach, eine Tasche für allerlei Krimskrams, die zum Kopfpolster umfunktioniert werden kann, und weiteren Stauraum unter der Sitzfläche.

erschienen in
Zuschnitt 39 Täglich Holz, September 2010
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Das Design-Trio numen/for use, das sind Sven Jonke, Christoph Katzler und Nikola Radeljkovic, gehört mit seinen Entwürfen und Installationen längst zu den Top-Tipps der heimischen Designszene. Frischen Wind, ganz im Stile einer Ozean-Riesen-Reise bringen sie nun mit ihrer Interpretation eines Klassikers in die Welt der Chiller und Sonnenanbeter. Das gefinkelte Lümmelmöbel »X-Z« verfügt über ein einklappbares Sonnendach, eine Tasche für allerlei Krimskrams, die zum Kopfpolster umfunktioniert werden kann, und weiteren Stauraum unter der Sitzfläche. Marlene Dietrich würde das stilvolle Deckmöbel bestimmt zusagen. Funktioniert übrigens auch am Balkon und zur Not sogar im Wohnzimmer.

http://www.foruse.info

Erschienen in

Zuschnitt 39
Täglich Holz

Aufgrund seiner physikalischen Struktur und seiner Inhaltsstoffe ist Holz sehr vielseitig einsetzbar und belebt dabei noch unsere Sinne: Holz kann man riechen, fühlen, sehen, hören und schmecken. Aber kann man es auch essen?

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 39 - Täglich Holz