Zum Hauptinhalt springen

Waidmannsbeil

Ein Geweih aus dem Wald - allerdings nicht vom Tier, sondern aus Holz gemacht.

erschienen in
Zuschnitt 53 Digitaler Holzbau, März 2014
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Ob man mit diesem ungewöhnlichen Geweih nun die Zunft der Jagdgesellen auf die Hörner nehmen will oder das heitere Objekt schlicht und einfach als Deko über den Kamin hängt, das Geweih aus dem Holz der Linde kommt in jedem Fall gut. Und die Halali-Freunde sollen nicht eingeschnappt sein, schließlich gibt es gefälschtes Gehörn mittlerweile auch aus Karton oder gar aufblasbar. Mit diesem Vertreter bleiben wir wenigstens im Wald. Die tierfreundliche Trophäe wird in drei Teilen geliefert und ist flugs zusammengebaut. Gern lässt sie sich auch als Hutständer einsetzen. Hoch ist das Teil 33 cm, aus der Wand ragt es stolze 42 cm.
www.rowenandwren.co.uk


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 53
Digitaler Holzbau

Der Computer ist längst mehr als nur ein Hilfsmittel, er führt uns in eine neue Welt der Möglichkeiten – man muss nur genau wissen, wohin man will.

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 53 - Digitaler Holzbau