Inhalt

Aufstockung Rauti-Huus: Erfahrungen aus der Praxis eines Planers

Harald Echsle, spillmann echsle architekten Zürich

Modul II, Mi., 21. April 2021, Obendrauf

Harald Echsle

dipl. Arch. ETH SIA, studierte Architektur an der ETH in Zürich (1991-1997) und an der Frank Lloyd Wright School of Architecture in Wisconsin (1991). Er arbeitete als Projektleiter bei Bétrix & Consolascio Architekten in Erlenbach für die Sporthalle Herti in Zug (1997-2001).
Zusammen mit Annette Spillmann ist er einer der Gründungspartner von spillmann echsle (gegründet 2002). Er war Mitglied in Jurys verschiedener Architekturwettbewerbe. Das Büro hat renommierte Preise und Auszeichnungen wie den Deutschen Designpreis, den Award für Marketing und Architektur oder Best architects gewonnen. Ihre Arbeiten wurden in mehreren Büchern und Zeitschriften veröffentlicht.

Spillmann Echsle Architekten AG
Englischviertelstrasse 24
8032 Zürich
Schweiz

T + 41 44 272 27 27
mail@spillmannechsle.ch

Downloads

 © Die Copyrights der in den Präsentationen verwendeten Fotos liegen bei den Fotografen. Die Fotos dürfen nur nach Rücksprache mit diesen verwendet werden.