Zum Hauptinhalt springen

Beratung
Kostenfrei & firmenneutral

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um den Werkstoff Holz sowie auch bei der Umsetzung kleinerer und größerer Holzbau-Projekte.

Holzfachberatung
für Fragen zum Werkstoff und zu kleineren Bauvorhaben

Der Holzfachberater Burgenland richtet sich an alle, die am Thema Holz interessiert sind. Als firmenunabhängiger Fachmann für Holz ist er die Schnittstelle zur heimischen Holzwirtschaft. Er bietet Unterstützung in Holzfragen und ist ein "Botschafter" für den Werkstoff Holz. Er setzt sich dafür ein, dass der nachwachsende Rohstoff Holz eine stärkere Verwendung findet und ist Ansprechpartner für Kontakte zu den heimischen Holzbaubetrieben.

Martin Stelczmayer, MAS

Fachberatung proHolz Netzwerk Burgenland
martin.stelczmayer(at)holz-plattform.at
+43 664 44 16 529

Holzbaufachberatung
für großvolumige Bauvorhaben

Ob Wohnbauten, Schulen, Pflegeheime, Hotels etc. – die proHolz Bauberatung unterstützt kostenfrei und firmenneutral in allen Prozessphasen bei großvolumigen, mehrgeschossigen Holzbauten von der Projektentwicklung bis zur konkreten technischen Umsetzung.

Ing. Bernd Höfferl, MSc

proHolz Bauberatung
hoefferl(at)proholz.at
+43 664 610 98 95

 

Zur proHolz Bauberatung