Zum Hauptinhalt springen

Fotoessay

erschienen in
Zuschnitt 26 Handwerk, Juni 2007
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Ein Handwerks-Experiment ist die Bebilderung dieser Ausgabe. Der Fotograf Nikolaus Walter hat sich dem Thema auf seine Weise genähert, die Umgebung erkundet, dem Handwerk nachgespürt. Nikolaus Walter erzählt also seine eigene Geschichte und bereichert den Zuschnitt damit auf einer Ebene, die in diesem Fall vielleicht noch mehr kann als die Summe der einzelnen Texte: ein Gespür vermitteln für das vielfältige Wesen modernen Handwerks.

Fotos:
Nikolaus Walter
Fidelisstraße 17
A-6800 Feldkirch
T +43(0)664/3334613
niwalt@aon.at

Erschienen in

Zuschnitt 26
Handwerk

Keine Frage: Das glückliche Österreich wäre weder ganz so glücklich noch so sehr Österreich, ohne sein Handwerk. 
Christine Ax, Handwerksforscherin, Hamburg

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 26 - Handwerk