Zum Hauptinhalt springen

Apfeltasche

Das hölzerne Laptop-Kästchen mit Rahmen aus Eichenholz gibt’s für das Apple MacBook und MacBook Pro in allen Größen. Details sind mit Leder versehen, Magnetverschlüsse halten das gute Stück dicht.

erschienen in
Zuschnitt 35 Innenfutter, September 2009
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Einen Laptop auf den Knien sieht man heute schon bald an jeder Ecke. Mit einem Apple-Notebook holt man keinen Techie mehr hinterm Ofen hervor. Augen machen dürfte aber so mancher gadgetaffine Stilfetischist angesichts dieser äußerst naturverbundenen Lösung, sein »heiliges Blech« vor Schadensfällen zu bewahren. Das hölzerne Laptop-Kästchen mit Rahmen aus Eichenholz gibt’s für das Apple MacBook und MacBook Pro in allen Größen. Es wurde von Rainer Spehl ersonnen, der Möbel, Interieur und Ausstellungsdesign entwirft. Zu seinen Kunden gehören betreffend Ausstellungspräsentation Nike, Dior oder Gucci; die handgemachte Holzkiste für den Mac dürfte eher den individuellen Apfel-Freund erfreuen. Details des guten Holzstücks sind mit Leder versehen, dichthalten tut das zigarrenkistenähnliche Ding mittels Magnetverschlüssen.

www.rainerspehl.com


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 35
Innenfutter

Ob hell oder dunkel, lackiert oder naturbelassen: auch Holz ist Moden unterworfen. Die Qualitäten bleiben aber immer die gleichen. Holz im Haus schützt, umhüllt und verbirgt das Innenleben so wie das Mantelfutter seinen Träger.

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 35 - Innenfutter