Zum Hauptinhalt springen

Ohrenweide

Jeder dieser Kopfhörer des Franzosen David Burel ist handgemacht. Die gebogene Holzkonstruktion aus neun Schichten feiner finnischer Birke ist gespickt mit bestem Hightech-Akustikmaterial.

erschienen in
Zuschnitt 35 Innenfutter, September 2009
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Stilvoll zeigen, dass man was an den Ohren hat, kann man mit diesen Kopfhörern, die beweisen, dass es noch andere Beschallungsapparate gibt als die weißkabelige Massenware, deren tönende Stöpsel man in die Ohrmuschel stopft. Der Franzose David Burel hat diesen ganz besonderen Kopfhörer gestaltet. Jeder von ihnen ist handgemacht. Die gebogene Holzkonstruktion aus neun Schichten feiner finnischer Birke schaut aber nicht nur heiter aus, sie ist ferner gespickt mit bestem Hightech-Akustikmaterial.

www.theperfectunison.com


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 35
Innenfutter

Ob hell oder dunkel, lackiert oder naturbelassen: auch Holz ist Moden unterworfen. Die Qualitäten bleiben aber immer die gleichen. Holz im Haus schützt, umhüllt und verbirgt das Innenleben so wie das Mantelfutter seinen Träger.

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 35 - Innenfutter