Zum Hauptinhalt springen

Zeichensprache

Der mit 80 mal 120 mal 30 cm etwa hüfthohe Schubladenschrank aus solider Eiche wird von »Kent and London«, die für ihre handgearbeiteten Möbelgustostücke bekannt sind, auf Bestellung produziert.

erschienen in
Zuschnitt 35 Innenfutter, September 2009
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Zeichensprache

Dieses Möbel aus England eignet sich für vieles: Kindern spielerisch die Buchstabenschar nahezubringen, Gegenstände alphabetisch zu ordnen, als Highlight für Schubladenfreaks oder einfach als Hingucker im meist gewohnt gewöhnlichen Möbelwald. Der mit 80 mal 120 mal 30 cm etwa hüfthohe Schubladenschrank aus solider Eiche wird von »Kent and London«, die für ihre handgearbeiteten Möbelgustostücke bekannt sind, auf Bestellung produziert. Die Wartezeit für den Kasten, der Zeichen setzt und an Stempel oder alte Druckstöcke erinnert, beträgt drei bis sechs Wochen.

www.kentandlondon.co.uk


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 35
Innenfutter

Ob hell oder dunkel, lackiert oder naturbelassen: auch Holz ist Moden unterworfen. Die Qualitäten bleiben aber immer die gleichen. Holz im Haus schützt, umhüllt und verbirgt das Innenleben so wie das Mantelfutter seinen Träger.

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 35 - Innenfutter