Zum Hauptinhalt springen

HolzPod

Renner des Hauses VersAudio ist die bekannte iPod-Hülle aus Bambusholz, mit UV-beständigem Lack überzogen und innen weich gefüttert. Der umweltbewusste Produzent ummantelt auch ganze Soundsysteme.

erschienen in
Zuschnitt 38 Holz trägt, Juni 2010
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Renner des Hauses VersAudio ist die allseits bekannte iPod-Hülle aus Bambusholz, mit UV-beständigem Lack überzogen und innen weich gefüttert. Neben diesem Accessoire für iPod-Freaks und Silikonallergiker fertigt der umweltbewusste Produzent – angeblich pflanzt er für jeden gefällten Baum hundert neue – aber nicht nur heitere Gadgets, sondern ummantelt auch ganze Soundsysteme mit allerlei feinen Hölzern. Auch ein Mäntelchen für das iPad ist schon in Planung.

www.versaudio.com


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 38
Holz trägt

Holz trägt zur Gestaltungsfreiheit bei und macht Lust aufs Konstruieren. Ob flächig oder stabförmig, gerade oder gekrümmt – dank einer fortlaufenden Materialentwicklung und avancierter Fertigungstechniken weisen Konstruktionen aus Holz eine immer größere Formenvielfalt auf.

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 38 - Holz trägt