Zum Hauptinhalt springen

Brett vor dem Topf

Schneidbrett, Untersetzer oder einfach nur Objekt: Die Zielgruppe, die sich für das Holzteil „Pro“ (mit lebensmittelverträglich geölter Oberfläche) interessieren könnte, lässt sich weit fassen.

erschienen in
Zuschnitt 41 landauf - landab, März 2011
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Schneidbrett, Jausenbrett, Untersetzer oder einfach nur Objekt: Die Zielgruppe, die sich für das Holzteil »Pro« interessieren könnte, lässt sich weit fassen. Da wäre der Apple-Freak, der Apfelholz-Fan oder der nach absolviertem Burnout ausgestiegene Workaholic, der das Brett als Mahnmal an die Zeiten sieht, in denen er rund um die Uhr in die Tasten seines Notebooks haute. Das einfache Ding mit lebensmittelverträglich geölter Oberfläche gibt’s in 13”, 15” und 17”, entwickelt wurde es von Thismade, einem Unternehmen, das Räume und Möbel ebenso plant und produziert wie kleine Objektfreuden des Alltags.

www.thismade.ch


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 41
landauf - landab

Holz gehört zur Landschaft wie die Maserung zum Brett. Es begegnet uns überall: als Wegweiser, als Zaun, als Steg sowie als Fläche zum Gehen, Sitzen und Liegen. Holz im Freien wirkt irgendwie befreiend.

6,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 41 - landauf - landab