Zum Hauptinhalt springen

Buchstabenhocker

Das Hockergestell von Nju Studio besteht aus Birkenholz und wird in einer Jugendwerkstatt in der Nähe von Coburg handgefertigt, gewachst und gebürstet. Mitgeliefert werden zwei Lederriemen und ein Kissen.

erschienen in
Zuschnitt 44 Denkraum Holz, Dezember 2011
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Der »Hockenheimer« von Nju ist ein wundersames Ding. Er ist kein Sessel und doch. Er ist keine Zeitschriftensammelbox und doch. Er ist einfach beides und das auf äußerst raffinierte Art und Weise. Besonders emsige Magazin-Konsumenten, die auch weiterhin an die Zukunft des Print glauben, werden bald eine ganze Sitzgruppe, vielleicht sogar nach Titel geordnet, beisammen haben. Das Hockergestell besteht aus Birkenholz und wird in einer Jugendwerkstatt in der Nähe von Coburg handgefertigt, gewachst und gebürstet. Mitgeliefert werden zwei Lederriemen und ein Kissen. 

www.njustudio.com

 


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 44
Denkraum Holz

Sehen, anfassen und erfassen: Holz ist ein ideales Werkzeug, um seine Ideen zu visualisieren, seine Gedanken zu konkretisieren und sich in ungeahnte Räume und Welten entführen zu lassen.

 

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 44 - Denkraum Holz