Zum Hauptinhalt springen

Selbst ist der Kuli

Für Individualisten: Der Kugelschreiber „DIY Pen“ von Fraser Ross wird im Selbstbauverfahren zusammengesetzt, die Hülle wird per Fön in Form gebracht. Verschickbar wäre er im Postkartenformat.

erschienen in
Zuschnitt 44 Denkraum Holz, Dezember 2011
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Zugegeben, in Zeiten, in denen der bic-Kuli längst erfunden ist, kann man sich völlig berechtigt fragen, ob die Welt auf einen Kugelschreiber im Selbstbauverfahren gewartet hat. Andererseits ist auch das Bedürfnis nach Individualität größer denn je, und in diesem Sinne macht der »DIY Pen« von Fraser Ross schon wirklich etwas her. Der Schreiber kann im Postkartenformat verschickt werden und wird in Bastelmanier zusammengesetzt, die Hülle wird per Fön in Form gebracht. In Meetings hat er das Zeug zum Hingucker und liegen lässt man seinen selbst gebauten Kuli mit Sicherheit auch nicht. 

www.fraser-ross.com


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 44
Denkraum Holz

Sehen, anfassen und erfassen: Holz ist ein ideales Werkzeug, um seine Ideen zu visualisieren, seine Gedanken zu konkretisieren und sich in ungeahnte Räume und Welten entführen zu lassen.

 

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 44 - Denkraum Holz