Zum Hauptinhalt springen

Holzstöpsel

Holz im Ohr statt Brett vorm Kopf, das bieten die Kopfhörer von Meze.

erschienen in
Zuschnitt 53 Digitaler Holzbau, März 2014
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Ein Smartphone ist nicht genug, das hat heute schließlich so gut wie jeder. Wer also mit etwas wirklich Besonderem an den Ohren aufwarten möchte, der sollte sich die hölzernen Knöpfe »Meze 11 Classics« anschauen bzw. anstöpseln. Das auffallende Gadget aus Ebenholz passt – no na – in alle gängigen mp3-Player und wird mit einem eva-Etui sowie Silikonstöpseln in dreierlei Größen geliefert. All jenen, die eher auf richtige Hörmuscheln stehen, sei gesagt: Meze produziert auch allerlei andere Schallspender in Holz.
www.mezeheadphones.com


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 53
Digitaler Holzbau

Der Computer ist längst mehr als nur ein Hilfsmittel, er führt uns in eine neue Welt der Möglichkeiten – man muss nur genau wissen, wohin man will.

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 53 - Digitaler Holzbau