Zum Hauptinhalt springen

Schutzholz

Den iPad-Cover »Mk2« gibt es in unterschiedlichen Holzarten, jedes Stück ist ein Unikat. Der Anschluss ans Tatsch-Pad funktioniert magnetisch, Wach- und Schlafmodus des Geräts werden beim Abdecken aktiviert.

erschienen in
Zuschnitt 47 Das flache Dach, September 2012
Sie besuchen eine Archiv-Seite. Möglicherweise sind nicht alle Darstellungen korrekt.

Wer sich heutzutage mit seinem iPad unter den Tatschlingen noch abheben will, muss schon mehr tun, als in den nächsten Apple Store zu gehen und sich durch das Angebot an Schutzabdeckungen zu wühlen. Alle, die es gern ein bisschen exklusiver haben und auf Holz stehen, können sich mit dem Cover »Mk2« von Miniot aus Holland helfen. Der Anschluss ans Tatsch-Pad funktioniert freilich magnetisch, Wach- und Schlafmodus des Geräts werden beim Abdecken aktiviert, ein synthetisches Wildlederimitat schützt die Oberfläche und eingerollt verhilft das »Mk2« dem Tablet zu guter Standfestigkeit, indem es ihm den Rücken stützt. Das Cover, auf Wunsch auch mit Gravur erhältlich, gibt’s in verschiedenen Holzarten, jedes Stück ist ein Unikat und beim Holzeinkauf geht man behutsam mit den Quellen um.

www.miniot.com


verfasst von

Michael Hausenblas

Mitarbeiter der Tageszeitung Der Standard

Erschienen in

Zuschnitt 47
Das flache Dach

Das flache Dach schützt uns vor Wind und Wetter, nützt uns als Dachterrasse oder -garten, ist uns als Teil der Landschaft vertraut. Damit Flachdächer aus Holz fachgerecht geplant und ausgeführt werden, gibt es hier einen tieferen Einblick in die Materie.

8,00 €

Zum Produkt   Download

Zuschnitt 47 - Das flache Dach